Kleidungsfrage

Trixi

Seelenfänger
AW: Kleidungsfrage

Ne, das sieht gut aus! Zieh das mal an, blau und weiß passt gut, da strahlst du richtig.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleidungsfrage

Wo strahle ich denn auf dem Bild ???? ;)

Vielen Dank für eure Meinung!!!!

Was mir im moment noch besser an mir gefällt ist eine dunkellila/weinrote Bluse mit grauer Weste :) Leider ist beides gerade in der Wäsche :(

Sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kleidungsfrage

Au ja, das gefällt mir auch.

Die richtige Farbwahl kann durchaus ein strahlendes Gesamtbild machen.
Das weinrote vermittelt eher einen warmen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksi

Geliebte(r)
AW: Kleidungsfrage

Sieht gut aus.
Ich für mein teil fände es mit einer Stoffhose noch besser. Aber Jeans ist auch oki und top.
Versuch gerade selber von der Jeanshose wegzukommen.
Nach knapp 70kg abnehmen will endlich was total anderes tragen :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidungsfrage

Das mit der blauen Bluse, dem weißen Shirt und dem Holzschmuck finde ich auch toll! Aber ich würde (wenn du hast) ne dunklere Jeans dazu anziehen.

Viel Erfolg morgen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleidungsfrage

Habe leider keine dunklere Jeans ( die gerade zu geht ;) )

Aber Trockner ist fertig. nun schwanke ich echt schnell noch die Sachen zu bügeln

Sandra
 
Oben