Kleidungsfrage

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe morgen ganztätig wichtige Seminare, da sollte man anständig erscheinen.

In Jans und T Shirt mag ich nicht auftauchen. Da man ja nun bisschen schlanker ist mag man sich chicer kleiden nicht wahr? :bravo:

Würde euch Pics zeigen und ihr helft mir kombinieren?

Grundlage ist eine Jeans, schwarze Schuhe und eine lange dunkelblaue Bluse.
Mag jemand?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleidungsfrage

So das hir wäre eine Möglichkeit.
Ist ein LA Shirt in hell mintgrün, dunkelblaue Bluse und halt der Schmuck in lila/roas Tönen.

Hätte Alternativ aber auch eine Holzkette und ein Holzarmband.
Bin mir da aber nicht sicher wegen dem minten Shirt.

Aber ein weisses Shirt finde ich zu "hart" und ein beiges habe ich leider nicht :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kleidungsfrage

Bei den Temperaturen momentan würde ich das Shirt drunter weglassen. Mint :???: Wär jetzt nicht so mein Fall... Die Kette ist schön!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kleidungsfrage

Hast du evtl. eine weiße Hose und eine rote Kette? Dazu die weiße Bluse (passt auch mit ner Jeans zusammen), dann sieht es maritim aus. Wenn es zu warm wird, ziehst du dann eines der Oberteile aus. Ansonsten find ich jetzt mint und blau nicht so toll. Die blaue Bluse sieht Klasse aus.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleidungsfrage

Danke an euch beide.

Wenn es zu warm wird Susa kann ich das Shirt ja ausziehen.

Trixi: Weder weisse Hose noch rote Kette vorhanden.

Habe nur noch anzubieten:

dunkle LA Shirts, ein ganz weisses Shirt, ein graues Shirt.

Hier noch ein bild mit weissem Shirt und Holzschmuck

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleidungsfrage

Danke dir.
Also eher die untere variante anziehen?
Dachte das weiss wäre so hart

Sandra
 
Oben