Kleiderfrage *grins*

Welches Kleid gefällt Euch besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage *grins*

Also mein Mann und ich sind auch eindeutig für Frieda!!!:prima:


Und ich finde das Kleid total super, sieht echt toll aus!!

Da wirst Du ganz bestimmt ein Hingucker, ist echt mal was anderes!!!;-)

LG
Manu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage *grins*

Hallo Silly,

Silly hat gesagt.:
also ich finde die Kleider eigentlich relativ billig. :jaja: - zumal sie ein Massanfertigung sind.

genau das wollte ich eigentlich auch sagen.

Wir haben die Kleider in unserer Gruppe selbst genäht, weil die uns damals bei den Anbietern zu teuer waren, aber hier könnten wir auch einiges bestellen - gibts da bei Massenbestellungen Prozente??

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

Roeschen hat gesagt.:
Wir haben die Kleider in unserer Gruppe selbst genäht, weil die uns damals bei den Anbietern zu teuer waren, aber hier könnten wir auch einiges bestellen - gibts da bei Massenbestellungen Prozente??

Keine Ahnung, frag doch mal nach.
Ich habe übrigens Mischa den Link geschickt, vielleicht bekommen wir ja einen Banner des Shops :jaja:

Die Schuhe sind übrigens echt der Hammer :jaja:
Habt ihr mal geschaut, was man das alles messen muß :-D

@Luzi - ich hoffe mal die prüden Engländer fallen nicht vom Hocker :-D
 

christine

Weltreisende
AW: Kleiderfrage *grins*

Haaalllo!

Bin ich blöd oder warum kann ich die tollen Verkleidungen ;-) nicht sehen? Wo sind die denn verlinkt?

Silly, wenn ich sie hier nicht sehen kann, mußte sie mit nach Stuttgart bringen!

christine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleiderfrage *grins*

christine hat gesagt.:
Haaalllo!

Bin ich blöd oder warum kann ich die tollen Verkleidungen ;-) nicht sehen? Wo sind die denn verlinkt?

Silly, wenn ich sie hier nicht sehen kann, mußte sie mit nach Stuttgart bringen!

christine

Du musst auf der ersten Seite etwas nach unten scrollen... Silly hatte da eine Kleinigkeit vergessen in ihren ersten Postings! ;o))

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleiderfrage *grins*

Hab mich grad nochmal umgeschaut....
Da sind ja echtmegastarkr Kleider! *schwääärm*
Sowas könnt ich mir gönnen, als Belohnung, wenn ich endlich ein paar Kilos runter habe?!?!

 
Oben