Kleiderfrage *grins*

Welches Kleid gefällt Euch besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleiderfrage *grins*

Ah ja doch... :oops:

Ehrlich gesagt gefallen mir beide Kleider nicht so gut. Von der Art her find ich sie grundsätzich nicht schlecht, aber mit dem weiß und den verhältnismäßig dunklen Farben dazu, das find ich nicht so schick.

Ich könnt mir sowas eher in schwarz-rot, grün-creme oder so vorstellen und war Dir jetzt wahrscheinlich mal so gar keine Hilfe...

Trotzdem viel Spaß auf der Hochzeit!
:winke:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Kleiderfrage *grins*

Hallo,

ich find sie natürlich beide toll.
Aber auf gar keinen Fall Pannesamt!! Das taugt bloß für Karneval. Wenn schon ein mittelalterlicher Stil, dann mit halbwegs passendem Stoff. Falls du das Kleid dann später mal auf Mittelaltermärkten anziehen willst, machste dich mit Pannesamt zum Clown:)

Gruß
Jill, die bald auf ne mittelalterliche Hochzeit geht, bei der hoffentlich alle so gekleidet sind
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage *grins*

Hallo Silly,

mein erster Gedanke war Frieder aber wenn das Kleid Elisabeth nicht in Pannesamt ist würde ich es nehmen.
:lichtan: Ich schau sie mir noch mal an.
Ich kann mich nicht entscheiden sie sind beide schön.
Nimm sie doch beide.
 
M

MamaKati

AW: Kleiderfrage *grins*

Na super, Silly, jetzt habe ich gerade richtig viel Geld ausgegeben :nix:

:-D

*flüsteron*
Danke für den Link!
*flüsteroff*
 
Oben