Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Unser Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Die Sachen sind nicht frisch gewaschen/gebügelt (mache ich auf Wunsch aber natürlich noch !) sondern sind Gestern so aus dem Umzugskarton gekommen...

Ich lade erstmal nur die Bilder hoch - Beschreibung kommt, sobald Neo mich lässt :)

lg Simone

PS: Hier sind auch noch ein paar Sachen übrig - die muss ich allerdings erst suchen :hahaha:

So, jetzt die Beschreibung:

1) Kleid von Tom Tailor, 2-lagig (Aussen durchsichtiger Stoff), ausgezeichnet mit XL - ich habe es Mitte der Schwangerschaft 1x bei einer Kleidergröße 42 mit kleinem Bäuchlein getragen... Länge 110 cm, Brustweite 43 cm, dann geht es fast gerade runter - NP war um die 60€, ich hätte gerne noch VB 20€ - weg -

2) T-Shirt von MEXX, toller fester, glänzender Stoff... ausgezeichnet mit M, aber meiner Meinung nach ziemlich eng, gerade im Brustbereich... vielleicht 5 x getragen, dann für zu unbequem befunden... Länge 60cm, Brustweite 41cm, 3€ - weg -

:relievedface: Lieblingjeans von Cecil - nach der Schwangerschaft oft und gerne getragen, aber trotzdem noch 1a Zustand...jetzt leider viel zu groß... Ausgezeichnet mit 34... Länge 104cm, Bund 43cm, Oberschenkel 31cm... ich hätte gerne noch VB 10€ - weg -

4) total schicker Rock von Hennes, Größe 40, fester Stoff und Unterrock, Bund 40cm, Länge 54cm, 5€

5) eleganter Rock von Clockhouse, total schöne Farbe (dunkelbraun, je nach Licht schwarz, Größe 42, Bund 42cm, Länge 56cm, 4€

6) Rock von Yessica mit Pailletten im unteren Teil, sehr bequem durch Stretch, Größe 42, Bund 40cm, lässt sich aber noch 2cm dehnen, Länge 53cm, 4€

alle Röcke zusammen € 10,00

7) Rock von Miss ivy, fester Stoff und Unterrock, Größe 40, Bund 37cm, Länge 50cm, 5€ - weg -

8 ) Heiß geliebtes, bauchfreies Oberteil von Orsay, leider seit Jahren zu klein...Größe kann ich nicht finden, aber ich tippe mal auf 38, Weite ca. 38cm, Länge 24cm, 2€

9) total süsses Stretch-Oberteil mit Krawatte, war mal weiss, jetzt grau - wenn man es nicht weiss kann man aber meinen, es soll so sein, auf der Krawatte und hinten am Kragen drei minimale, schwarze Pünktchen, Größe sollte so 38-40 sein...Brust 40cm, Länge 55cm, 2€ - weg -

10) durchsichtiges Blüschen von JP, 3/4 Trompetenarm, ausgezeichnet mit L, fällt aber mMn kleiner aus...Brust 42cm, Länge 52cm, 2€

Die Sachen sind, soweit nicht anders beschrieben, absolut in Ordnung !

Alle Preise zuzüglich Porto...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

hier die Unterwäsche:

1) Push-Up von Miriale, 85B, vielleicht 3x getragen, 4€

2) Push-Up von Miriale, 85B, nie getragen, 5€

:relievedface: - 5) schönes Set von Miriale, nur einmal kurz in der Schwangerschaft für Fotos getragen... Push-Up 85D, String und total süsses Top 42-44, Top fällt aber sehr klein aus... 12€
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Aaah Steffi.... ooookay, mich interessiert das Kleid von Bild 1 und das Shirt von Bild 2 - mal sehen, was das für Größen sind. Mone, würdest Du die dann auch mal bitte in Brustweite und Hüftweite ausmessen? *liebguck*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

:winke:

bei der unterwäsche
das hänger top die gr würde mich interresieren

Grüße

yonca
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

:winke:
also ich würde gern das von bild 4 aus dem anderen thread haben :jaja:

und von hier hätte ich interesse an:
2, 4 und 9
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

vom 1. Post interessieren mich Nr.1 und 7! Kommt auf die Größe an. Beim Rock Gr.40 und Kleid auch gerne 42.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben