Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Klar ist das o.k. , hab ja gesagt, ich warte mal, was sie sagt und sie war ja auch zuerst "hier". Wenn das bei dem Shirt so ist, dann streich es mal für mich bitte wieder. Aber fürs Kleid stell ich mich trotzdem an und mess mich mal.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Steffie, ich befürchte ähnliches, von der Hüfte, wenns gerade runter geht, dürfte das Kleid passen, aber oben rum.....ich werd sehen, was mein Maßband nachher bzw. heut abend sagt. Sag mal Mone, Du hast nicht zuuuuufällig ein Bild, auf dem man es angezogen sehen kann? :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

leider nein, aber wenn es sein muss, liefer ich das bei gelegenheit nach - bei mir sitzt es aber nicht mehr schön :ochne:

an der hüfte ist es minimal enger geschnitten, aber wirklich kaum erwähnenswert...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

michaela, das kleid dann doch nicht mehr ?
claudia hat ja noch nicht zugesagt...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Mone, ich denke BW 43 beim Kleid reicht mir nicht ganz! Ist dann ziemlich gepresst!:(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

:-( Du hast Dich bestimmt vermessen, ja? Wenn nicht, dann pass ich Hüftmäßig rein, aber oben rum? :ochne: No way - Schade... 5 cm mehr, dann hätte es gepasst, also so weit ist oben urm reltiv eng bzw. genau eng anliegende Shirt, dass ich im Moment am liebsten anziehe.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben