Kleid - geht nich oder ?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleid - geht nich oder ?

Fühlst du dich damit wohl? Wenn ja, dann ziehe es an. Es steht dir aufjedenfall.+
Etwas farbliches noch dazu und es ist perfekt.

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleid - geht nich oder ?

Ist das eine standesamtliche oder kirchliche Hochzeit? Für Kirche finde ich es zu kurz.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kleid - geht nich oder ?

Wow! Das sieht ja mal toll aus! Klasse!

Damit klaust Du der Braut ja die Show :hahaha: ....

LG!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kleid - geht nich oder ?

Ich mach mal den Spielverderber: Ich finde es zu offen und zu kurz. Das heißt, ich würde entweder Dekolleté zeigen oder so viel Bein. Beides zusammen ist für meinen Geschmack too much. Wie gesagt, MEIN Geschmack. ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleid - geht nich oder ?

bin ganz bei Eos. Nix für ne Hochzeit, aber ansonsten hübsch, kannst du gut im Sommer tragen :).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleid - geht nich oder ?

WoW! Hast ganz schön was getan seit unserm letzten sehen :zwinker: Heiße Mieze! :zahn:

Ich finds gut so ! Auch ohne BH :mrgreen:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleid - geht nich oder ?

Ich finds total chic und finde, dass du es gut tragen kannst. Auch ohne BH :mrgreen:

Aber für ne Hochzeit gefällt es mir auch nicht, wobei es da ja immer auf den Rahmen ankommt, in dem gefeiert wird.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleid - geht nich oder ?

ich bin auch spaßverderber...
du siehst wundervoll aus in dem kleid - es steht dir wirklich wahnsinnig gut und ich werde es nicht müde dir zu sagen, das du verdammt stolz auf deine leistung sein kannst :bravo:

...aber ich finde auch, für ne hochzeit ist es too much...
entweder so viel bein oder ausschnitt - aber beides...

:ochne:
 
Oben