Kleid - geht nich oder ?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleid - geht nich oder ?

ich find es weder zu offen noch zu kurz, sieht gut aus.....

lg
Bärbel
 

Kathi

Dino
AW: Kleid - geht nich oder ?

Ich würde zu einer Hochzeit Strumpfhosen anziehen und eine farbige Stola umlegen. :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Kleid - geht nich oder ?

Mit einem (farbigen) bolero und ner peppigen Kette kannst du es durchaus anziehen :jaja:.

Tolle Beine hast du ;-)!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kleid - geht nich oder ?

Also ich finde es auch weder zu kurz noch zu offen, du hast die richtige Figur um es tragen zu können. Je nach Temperatur halt noch ne hautfarbene Strumpfhose vielleicht, damit dir nicht kalt wird.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleid - geht nich oder ?

Es hat jetzt die größe 34/36 (steht drin) Hab es gebraucht gekauft... als 38 "ausgezeichnet"... es ist halt oben doch etwas "eng"...nicht unbequem eng, aber den einzigen BH den ich hab, wo man die Träger lösen kann, ist ein dickerer Push up...(gerade gewaschen, kann also erst später probieren, und ich zweifel das er da drunter passt... Auf dem Bild hab ich keinen an ;-)

lg
 
Oben