Klamottenberatung

Welche Variante findet ihr am Besten?

  • Top mit Jeans.

    Abstimmungen: 21 80,8%
  • Kleid.

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • Rock mit anderem Oberteil.

    Abstimmungen: 3 11,5%
  • Gar keins, das sieht alles übel aus...

    Abstimmungen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Tami

Partyschnecke
AW: Klamottenberatung

So ich hab jetzt erstmal gegoogelt nach Desigual, bin in sowas ja oft Trutchen vons Dorf. Wow ich muss echt sagen, ganz schön tolle Sachen haben die, gefällt mir supergut vom Design her!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Klamottenberatung

Wenn du es nicht ganz so schlicht/farblos magst, wie ist es denn mit ner "bunten" Hose (grün, gelb, rot oder dieses Lila/Pink, was auch im Tunika vorkommt) http://www.amazon.de/Damen-Jeans-No...r_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1330549416&sr=1-1 zum Tunika?
Sind doch jetzt wieder "in" ... zumindestens habe ich solche Hosen schon in Schaufenstern gesehen und auch bei HundM.


Ich trag ja am liebsten schwarz und für mich käme auch nur ein schwarzes Oberteil zur Jeans in Frage... deshalb weiß ich nicht, ob ich dir mit mit dem Tip zu so ner bunten Hose ne Hilfe bin :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Danke Miri,

ich habe jetzt per PN schon richtig gute Hilfe bekommen und bin so froh darüber. Habe mir jetzt gerade bei Amazon eine rote und eine pinke Hose bestellt. Ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an :wink:

Aber danke für Deinen Link und für Deine Mühe :bussi:

Ich schau morgen auch nochmal in der Stadt.
Vielleicht habe ich Glück und finde da noch eine farbige Hose :zwinker:

Weiße Ballarinas hab ich gerade auch noch bestellt.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Klamottenberatung

Danke Miri,

ich habe jetzt per PN schon richtig gute Hilfe bekommen und bin so froh darüber. Habe mir jetzt gerade bei Amazon eine rote und eine pinke Hose bestellt. Ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an :wink:

Aber danke für Deinen Link und für Deine Mühe :bussi:

Ich schau morgen auch nochmal in der Stadt.
Vielleicht habe ich Glück und finde da noch eine farbige Hose :zwinker:

Weiße Ballarinas hab ich gerade auch noch bestellt.


Dann war die Idee ja doch nicht so abwegig ;) Hoffentlich kommen sie noch zeitig an.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ne supertolle Party am Samstag :bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Ich würde das Kleid mit der Jeans anziehen ,sieht super aus.

ach sag mal wo hast du das Kleid her? Das ist ja so super :)

Gruß
Melanie
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Klamottenberatung

Hey,

also ich finde die Outfits auch nicht so optimal für dich. Das sieht irgendwie alles nach "Strand" aus.

Du hast doch eine sehr schöne Figur, wieso nicht lieber was schlichtes z. B. schwarzer Rock mit einem auffälligen Top kombinieren? Dir würde gut ein Rock in Bleistiftform stehen. Der Rock den du gezeigt hast ist im A Stil und das macht deine Beine kürzer und dicker.

LG und einen ganz tollen Geburtstag!
 
Oben