Klamottenberatung

Welche Variante findet ihr am Besten?

  • Top mit Jeans.

    Abstimmungen: 21 80,8%
  • Kleid.

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • Rock mit anderem Oberteil.

    Abstimmungen: 3 11,5%
  • Gar keins, das sieht alles übel aus...

    Abstimmungen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Ich bin auch eindeutig für Bild 1!
Einen schönen Geburtstag und warme Temperaturen für die Party :cool:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Klamottenberatung

Mir gefällt auch die Jeans-Variante am besten. :bravo: Und euer Wohnzimmer gefällt mir auch. :-D
Und "schade", dass ich am Samstag nach Baltrum fahre... sonst wäre ich auch gern vorbeigekommen. :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Danke für Eurer Meinungen. Das macht es mir einfacher :wink:
Vielleicht tausch ich den Rock auch wieder um. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab beides mitgenommen :zwinker:

@ Onna: Ja, sehr schade, ich hätte mich gefreut Dich und die anderen mal zu sehen. Aber das holen wir ganz bald nach :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenberatung

Oh ich bin scheints die Einzige die für "nix" gestimmt hat :oops: ... und den Zusatz sieht übel aus hab ich nicht geschrieben :hahaha: ... und meine ich auch nicht :)

aber mir gefällt tatsächlich keines der Outfits. Foto eins gefällt mir zwar, find ich aber für nen 30. Geburtstag einfach zu schlicht, zu normal. Den Rest mag ich nicht so...
So wie auf Bild eins find ich ist man halt bei warmen Temperaturen doch mehr oder weniger immer angezogen... aber ein 30. ist doch was Besonderes! Und wenn du dir schon Gedanken um die Klamotten machst heißt es doch auch dass du da für diesen Anlass Wert drauf legst, oder? :bussi:

Zeig mal was du noch so im Programm hast :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Klamottenberatung

So richtig gut gefällt mir auch keins von allem, aber wenn, dann nur Bild 1!

Ach, ich wäre ja auch gerne dabei!
 
P

Paulchen

AW: Klamottenberatung

Mir gefällt beides gut, das weisse Oberteil aber mit Jeans. Die türkise Kombi gefällt mir noch einen kleinen Ticken besser.

Oh Mann, du wirst erst 30 - feiert tüchtig!!!!!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Den Rock finde ich zu brav. Mir gefällt, von den gezeigten Sachen, auch Bild 1 am besten. Wäre für mich aber auch eher ein Sommer-/Tageslook. Für eine große Party würde ich Jeans und Ballerinas schon gut finden, dann aber ein schickeres Oberteil wählen, dass trotzdem viel Haut zeigt :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben