Klamottenberatung

Welche Variante findet ihr am Besten?

  • Top mit Jeans.

    Abstimmungen: 21 80,8%
  • Kleid.

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • Rock mit anderem Oberteil.

    Abstimmungen: 3 11,5%
  • Gar keins, das sieht alles übel aus...

    Abstimmungen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Ok, vielen lieben Dank für Eure ernstgemeinten Antworten...
Andere Auswahlmöglichkeiten hab ich keine. Ich möchte so gern mal etwas von Desigual tragen und werde somit meinen Wunsch erfüllen :zwinker:
Schickere Oberteile? Das gibt es bei mir nicht. Ich bin eher der sportliche Typ.
Vielleicht wag ich mich an die schickeren Teile dann, wenn ich 30 bin :mrgreen:

Ganz liebe Grüße,
... ich freu mich auf Samstag. :muh:

Katrin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenberatung

ich mag das Oberteil von Bild 1 schon aber die Jeans dazu reisst mich nicht vom Hocker :hahaha: ....

da würd ich eher noch ne weiße Caprijeans drauf tragen oder ne schöne 7/8-Hose, die schmal geschnitten ist und dann ein paar edlere Schuhe vllt. oder auch Ballerinas. Für Legging ist das Oberteil wohl zu kurz oder wirkt das nur so?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Lucie, das könnte ich mir noch überlegen mit einer Leggings oder Caprijeans.
Ich hab einfach die nächstbeste Jeans aus dem Schrank gezogen für das Foto :wink:
Das Oberteil ist ja wie gesagt eigentlich ein Kleid, also lang. :jaja:

Danke fürs helfen :bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Klamottenberatung

Katrin,

ich find den Rock sooooo schön! Nicht umtauschen! Aber von Desigual gibt's ganz schöne Tuniken, die schwarz sind und nicht ganz so bunt, dass man aussieht, als wäre man in einen Farbkasten gefallen. (Ich hab so eine aus Spanien mitgebracht, nur an der Seite ein paar rote Blumenstickereien und die hatte ich zu meinem 40. an :hahaha:) Das wäre prima mit einer schwarzen engeren Hose. Ein bisschen festlicher halt. Aber behalt den Rock auf jeden Fall für den Sommer. Türkis ist so eine tolle Farbe. Viel Spaß am Samstag!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Steffi, ich wollte mit Absicht etwas peppiges anziehen, also mit viel Farbe. Kein Schwarz.
Das kann man später immer noch tragen. :jaja:

Sag mal, sind die Sachen in Spanien günstiger? :nix:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Lucie danke für den Link, aber so Schuhe sind so gar nicht meins, aber wie gesagt, vielleicht ja bald :lol:
Ich habe nicht viele Schuhe zu Hause, habe kein Schuhtick. Besitze 4 Paar Schuhe. So ungefähr.
Für Klamotten geb ich auch nicht wirklich viel Geld aus. Hier mal ne Jeans, da mal ein Oberteil...
Das Oberteil von Desigual war jetzt mal ne teurere Anschaffung :wink:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Klamottenberatung

Steffi, ich wollte mit Absicht etwas peppiges anziehen, also mit viel Farbe. Kein Schwarz.
Das kann man später immer noch tragen. :jaja:

Sag mal, sind die Sachen in Spanien günstiger? :nix:

Nicht viel günstiger. Ich hab die Tunika damals für knapp 60 Euro bekommen. Im Schlussverkauf. Normalerweise hätte sie um die 100 gekostet. Hier in Deutschland habe ich so eine noch nicht gesehen. Aber die Tuniken, die in die Richtung gehen, kosten hier ca. 120 Euro. Also etwa 20 Euro teurer als in Spanien.
 
Oben