Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Huhu,

so ich hab mich nun durchgewuselt *uff* Die Hosen sind für Leas Freundin :hahaha:

Also ich möchte bitte:

- 3 (hellblaue Übergangsjacke) (ist die mit Futter oder ganz ohne?)
- 7 (Jeans in 116)
- 8 (komplett)
- 17 (Baumwollkleid)

Dann würd ich evt noch gerne nehmen: Nummer 1 und 4. Dazu eine Frage: welche Größe hat Hose 1? (oder binich blind? :hahaha:)
Zu 4: fällt die Jacke eher klein aus, oder weit, Futter? (Brauche für jetzt eine völlige 104!)

Wenn du rrein zufällig noch T-Schirts (104-110) und 3/4 Sommerhosen oder lange in Größe 104 hast oder eine Übergangsjacke in 116, meine Freundin und ich würdens nehmen :cool:

Daaaaaaaaaanke :bussi:

LG, Viola
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

:winke:

Ey.. Die 17 hab ich schon ergattert :trotz:

:zwinker: und ärmer werd ich auch noch..jetzt fängt krini wieder an einzustellen..:heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

:winke:

Puh..*schweißvonderStirnwisch*.. Na da bin ich aber froh :bravo:..

Weißt was... Ich geb das Kleid weiter an Dich.. D. h. wenn du noch magst? !
Habe nämlich grad mal durch gezählt wieviel das Lottchen hat...:umfall:...
 

Finele

Fitznase
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

- 3 (hellblaue Übergangsjacke) (ist die mit Futter oder ganz ohne?) ist Deine :jaja: da ist schon dünnes Futter drin - für Frühling/kühle Tage okay oder noch eine Strickjacke drunter
- 7 (Jeans in 116) Deine
- 8 (komplett) Deine
- 17 (Baumwollkleid) schon weg an Casi

Dann würd ich evt noch gerne nehmen: Nummer 1 und 4. Dazu eine Frage: welche Größe hat Hose 1? (oder binich blind? :hahaha:) Hab ich wohl weggelöscht :oops: - die Jeans ist eine 122/128 von TCM - willste?
Zu 4: fällt die Jacke eher klein aus, oder weit, Futter? (Brauche für jetzt eine völlige 104!) keine Ahnung - sie ist eher weiter geschnitten, so eine A-Form - Nele hat sie mit 4 Jahren getragen, sie ist aber eher eine kleine, zarte Maus - mit dazu?

Wenn du rrein zufällig noch T-Schirts (104-110) und 3/4 Sommerhosen oder lange in Größe 104 hast oder eine Übergangsjacke in 116, meine Freundin und ich würdens nehmen :cool: nee, wohl eher nicht - das wars erst mal :jaja: - obwohl ich hätte noch eine dickere Übergangsjacke - so gesteppt in beige - müßte 116 sein - soll ich mal gucken?

Meld´ Dich nochmal, ja?
:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben