Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

*fingerheb* mal sehen wann ich an der Reihe bin und ob dann noch etwas da ist

*hoffhoff*

haben wollen hätte ich gern :)

- 3
- 11 mitte unten
- 12 rechts unten
- 22 :???: bin ich noch am überlegen

lg

.
 

Finele

Fitznase
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Ich warte auf Violas Rückmeldung bis heute abend ;-).

Dann "verteile" ich weiter :jaja:.

Tami,
der Parka ist schon weg an Saviyya, wenn ihn Viola nicht nimmt - sorry :bussi:.

Andrea,
ich aktualisere weiter, wenn ich weiß, was Viola noch nimmt - dann schen wir mal, was noch über ist, ja?!

Ella,
nee - Kleider in 116/122 habe ich, glaube ich, nicht mehr. Meine Lieblingsstücke hebe ich für Fine auf - die hat grad leihweise Uta :winke: und die nächsten sind dann halt schon Größe 128/134. Da muss ich aber gucken, was Nele noch paßt.
Ich habe allerdings noch im Schlafzimmer eine Sammelkisten stehen - da muss ich gucken, was ich hergeben will.
Ich kann mich so schlecht trennen :heul: und brauche doch Platz für Neues :nix:.
Für Fine hebe ich nur absolute Lieblingsstücke auf - bescheuert :piebts:.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

:winke:

Ach du, :tröst: da biste nicht alleine :mrgreen: Ich hebe auch nur die absoluten Lieblingsstücke auf..wer weiß was die Mode bringt und ob es dann auch passt..:rolleyes:..

Obwohl ja von deinen Sachen ALLE meine Lieblingsstücke wären..besonders die türkisen...:hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Ach du, :tröst: da biste nicht alleine :mrgreen: Ich hebe auch nur die absoluten Lieblingsstücke auf..wer weiß was die Mode bringt und ob es dann auch passt..:rolleyes:..

Schrecklich, was :spinner:!!!
Das sage ich mir auch immer, neues Kind, neue Mode - und ich kann bei beiden so schlecht widerstehen :oops:.
Ich habe schon immer das Problem, wenn Sachen aus dem Vorjahr noch passen und Neues dazu kommt :umfall:.
Entsprechend viel haben wir dann im Schrank :heilisch: - ich schätze, BEIDE Kinder kämen drei Wochen mit Klamotten ohne Waschen aus :nix:.

Obwohl ja von deinen Sachen ALLE meine Lieblingsstücke wären..besonders die türkisen...:hahaha:

Da kannste Dich freuen - Nele wächst grad aus 128/134 raus :zwinker: und türkis steht ihr auch so gut :herz:.
Ich habe auch noch paar Sommersachen in 128/134 von ihr - die muss sie aber erst durchprobieren und das mag sie gar nicht :trotz:.

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

*dumdidumm*..ich freu mir...:kicher:


ich glaub ich bräuchte auch lange nicht waschen..:sagnix: und die hätten den Schrank noch voll.. Aber, meine Mädels haben Stücke die am liebsten jeden Tag getragen werden wollen.. Sagt zumindest Lotte von ihrer rosa Streifenhose und dem Super-Girl oberteil das nu aber schon zu klein ist..:heul:..und somit bereit für´s schäfchen...:nix:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Mein Mann gat gerade die Hände über den Kopf zusammen geschlagen:rolleyes: Und sagte nur jetzt weiß ich auch warum Sina immer so schöne Sachen hat und mein Geld immer weniger wird;)

Ich freu mich schon :muh:
LG Ivonne
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

:hahaha: .. Isch habe keinen Mann der sowas sagen kann..aber Lotti´s Papa der gerade angerufen hat und fragte ob sie noch was braucht...:cool:..Sie nicht, ICH aber mehr Geld...:umfall:..definitiv..:jaja:..
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

ach Du Schreck was ist denne hier los :)
:prima:

Falls was überbleibt, weisste ja wo Du es "abladen" kannst :hahaha:
(Interssieren tun mich von der 12 rechts oben, das hat Lena nun schon in 104 :) und es ist so schön, 17 rechts und die 18).
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben