Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Ich hab noch nix bekommen, liegt aber daran, dass meine Schwägerin die Empfängerin ist ;) Freitag werd ich das wohl erfahren :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Viola,

zugestellt isses aber lt. Sendeauskunft von Hermes :jaja: - Geld ist aber schon da :wink:.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Ich glaub dir das :jaja: Nur weil ich nix von der Schwägerin höre bis Freitag, heißt das ja nix ;) Schön, dass du wenigstens das Geld schon hast *puh* Endlich, gell? :oops:

LG, Viola
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

:winke:
Die Sachen sind angekommen Danke.

Sina hat sich sehr gefreut und gleich gesagt: Jetzt können wir ja in den Urlaub fahren ich habe jetzt ja Neue Klamotten :cool:


LG ivonne
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Klamotten Mädchen 104/110/116/122 - gemischt

Meine Kiste hab ich auch endlich bekommen :bravo: Lag aber daran, dass ich Schwägerin auch nicht so oft sehe. Danke dir, die Sachen sind echt schön :cool:

EDIT: Sag, war das kleine Büchlein von dir oder meiner Schwägerin? :hahaha: Die Kiste war offen, als ich sie bekam und sie hat auch Post und so reingesteckt ...hmm... Wenn von dir, find ich das zuckersüß :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben