Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

dl=Deziliter? So wenig? Und damit kriegt man ne ganze Springform Kuchen? Oder hab ich grad nen Denkfehler? Aber zumindest hab ich nun mal Hunger!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Bianca, huschhusch raus hier, hierhin bist du gaaaaaaaaaaaanz falsch abgebogen (und ich auch) :)

:oops: Erwischt! :oops:

Aber ich bin ganz brav (nur sehr neugierig auf neue Rezepte :heilisch:) und hab noch zwei, drei Pünktlein heut übrig. :jaja:

Dass ich hier das Sofa vollsabber brauch ich ja niemanden erzählen. :zahn:


Oops, das wollte ich nie nicht :zahn:

:hahaha: Kannst ja Du nix für dass ich mich immer in solchen Rezeptpostings rumtreib. :)


Aber zumindest hab ich nun mal Hunger!

:kicher: Na das ist doch schon mal was. :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Umluft *seufz* - ich hab doch nur Gas ... hats damit schon mal jemand versucht?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Nö, leider noch nicht ausprobiert, mein Umluft is auch kaputt, ich müsst es dann mit Ober- und Unterhitze probieren.
 
Oben