KiTa-Tarife ?

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

bei uns kostet bis 6stunden 225euro, inkl. essen und wickeln ... etc. man muss nix mitbringen.
staffelt nach alter...
für die kleinsten 240/6std.
für die größten=kiga 199/6std. ... wobei man da echt überlegen muss, ob man dann ncith in einen normalen kiga wechselt ... die kosten zw.70 und 91, allerdings ohne verpfl.

vollzeit 50euro mehr.
 
J

Jea

hier geht es auch nach Einkomemn der Eltern.

Ich zahle jetzt für den Elementarplatz, 8 Stunden täglich inklusive Frühstück und Mittagessen 163.- euro.

Lg,
JEa
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,


für kinder ab 3 - 6 ganztags mit essen euro 325,--
kinder unter 3 jahren zahlen noch 50,-- mehr.

ab dem 2. kind gibts 105 mengenrabatt.

liebe gruesse
riccarda
 
X

xkleinekroetex

bei uns geht es nach alleinerziehend oder nicht. außerdem werden geschwisterkinder günstiger.

emma hat den 9h/tag-tarif und ich zähle als alleinerziehend. das macht dann 130€ im monat. zusätzlich kommen 2,20€ pro tag für essen inkl. vesper und tee dazu.

einmal im monat "muss" ich noch 1-2€ spielgeld pro monat abgeben.

die 130€ zahlt mir das jugendamt komplett, weil ich keinerlei einkommen habe und thomas nicht gerechnet wird.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns kostet ein Vollzeit-Krippenplatz, also 9 Stunden pro Tag, 151,40€.

Das Mittag kostet 2,07€ plus Getränk.

Für Früchstück und Vesper bezahlen wir extra nochmal 1,10€ pro Tag.

Jannick geht jetzt aber nur noch 4,5 Stunden täglich rein und dann kostet es halt die Hälfte.

:winke:
Ines
 
M

makay

Interessant !!!

Bei uns ist es übrigens auch NICHT einkommensgestaffelt. Bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ja eigentlich auch Sinn macht. Hier ist es für alle gleich, aber ich könnt emir vorstellen, dass sozial schwächere evtl. dann über das Sozialamt einen Zuschuss bekommen ???

LG
 
Oben