Kinderwichteln

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kinderwichteln

Elias wäre heuer auch gerne dabei, wenn er darf :)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich im Oktober 10!!!! Jahre hier dabei bin, dürfte schon passen, oder ;) :D ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderwichteln

An alle Neuen: in den letzten Jahren gab es eine Webseite zum anmelden. Dazu sollte dann zu jedem Kind ein einzelner Thread eröffnet werden mit Hobbys und Vorlieben, Allergien und einer kurzen Beschreibung des Kindes.

Ausgepackt wurde gemeinsam an einem vereinbarten Termin. Fotos wären nett, wobei auch ich nur Kinderhände knipse fürs Forum, um die Kinder nicht ganz öffentlich zu haben. Das ist ok. Wichtiger finde ich ein "angekommen" und ein "Danke". Manchmal findet der Absender auch eine Weihnachtskarte nett. ;)

Mädels, ich red mal wegen der Anmeldeseite mit dem Piloten, die müsste er dann ja dieser Tage freischalten. Über die Zugangsgrenze mach ich mir mal einen Kopf, mir tat das letztes Jahr so weh ... Und ja, ich denke das Telefonnummernfeld wird ein Pflichtfeld. Kann ja immer mal ein Problem mit dem Internet geben, aber dann solllte derjenige erreichbar sein.

Meine Mädels würden sicher wieder gern mitmachen. Kriegen wir irgendwie auch hin ...
 
Oben