Kinderwichteln

topa

Dauerschnullerer
AW: Kinderwichteln

Das war doch nicht ernst gemeint.
Ich denke 500 Beiträge und min. ein Jahr ist okay
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderwichteln

Ich hatte mit der Andrea mal drüber gesprochen und viel wichtiger als eine Beitragszahl erschien uns eine Telefonnummer die dem Organisator bei der Anmeldung gegeben wird und die gegengeprüft wird, bevor der jenige "mitmachen" darf. So kann man bei plötzlicher Online-Abwesenheit vielleicht noch eher was erreichen. Ansonsten müssten die Regeln der letzten zwei Jahre ja irgendwo im Forum zu finden sein.
Liebe Grüsse
Martina
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwichteln

Aber warum muss man ein Jahr Dabeisein. Ich kann mich entsinnen das ich letztes Jahr mitgemacht habe.

Da haben wir nämliche ein Schäfchen bewichtelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben