Kinderwichteln

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwichteln

Man stellt sein Kind vor, anhand dieser Vorstellung, bekommt der Wichtel eine Vorstellung was dem Kind gefällt und was nicht... Dann geht's ans basteln, backen, shoppen und das kleine Geschenk wird dem wichtelkind geschickt... Wir fanden es voriges Jahr klasse. Ob sie wieder mitmachen wollen kann ich morgen fragen, da sie beim Papa sind gerade

Selbstgemachtes kommt meist sehr gut mit an, zeigte meine persönliche Erfahrung
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kinderwichteln

Meine Mädels wären auch gern dabei :jaja:

Allerdings gab es ja leider letztes Jahr große Probleme, es haben Wichtelkinder lange und vergeblich auf ihre Päckchen gewartet... Was wollen/können wir tun, damit das nicht wieder passiert? Es hat mir so leid getan!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kinderwichteln

Ich, weiß, ich hab damals an die Person geschickt, das war so traurig. Diesmal sollten wir auch eine Mindestbeitragszahl und Zugehörigkeit zur Schnufa einführen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwichteln

Trotz Mindestbeizahl sitzt nachher jemand da und wartet.

Ich fände es gut wenn man sagen wir mal 900 Beiträge haben muss um mitzumachen.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Kinderwichteln

Bei 900 Beiträgen dann min. 5 Jahre Schnullerfamilienzugehörigkeit
Ich denke wir machen auch noch einmal mit.
Nur der Große, die Kleine kann damit noch nichts anfangen.
 
Oben