Kinderwagen verschicken

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

Ich würde ihn auch noch gerne meiner Freundin zeigen, der Preis ist wirklich super i.O. !

Ich schick ihr mal den Link.

LG
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen verschicken

Ja gerne! Wenn Janko mein Mann wäre, bräuchte ich gar nicht erst versuchen ihn zu überzeugen :hahaha:

Also, wenn Martina nicht darf und deine Freundin will, dann darf sie ihn natürlich haben. Auch da finden wir transporttechnisch bestimmt eine Lösung. Mein Mann ist öfters in Bayern auf Dienstreise - wenn's nicht pressiert
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

Liebe Carmen,

meine Freundin kann zwar keine Bilder sehen, sie ist heute dummerweise auf Tagung und kommt nicht so gut ins Internet, aber hat sehr großes Interesse.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

@Martina

Ich finde Janko hat vollkommen recht, mit 2 so kleinen Laufkindern kannst Du eh nicht einkaufen gehen :weghier:

Lg
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen verschicken

Ich möcht ihn eigentlich nur, wegen dem Maxi Taxi, wenn das Baby da ist, damit ich mit 2 laufenden Kids kurze Sachen so erledigen kann.

Nicht, dass ich ihn dir nicht verkaufen wollte, aber wäre ein Quinny ZAPP da nicht geeigneter und leichter?

Das versteht Janko allerdings nciht. Und vielleicht als Buggy in der Zeit, wo ich hochschwanger bin und unseren schweren Emmaljunga nicht ins Auto wuchten will. Dieser ist bestimmt leichter.

Er wiegt ca. 15kg.

:heilisch: Aber Janko meint, dass man das nicht braucht, er würde wieder nur Platz wegnehmen. :umfall:
Reservierst du mir den bitte noch bis morgen abend? Und würdest du den wirklich bis Februar stehen lassen? Ich denke nämlich, dass ich im Februar zu Mone fahre. :jaja:

Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit!
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

So, einen Quinny Zapp haben wir auch, mit Maxi Cosi war das wirklich ganz super.

Lg
su
 
Oben