Kinderwagen verschicken

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

Und ist klein und handlich und wiegt nur ca. 6kg (ohne Buggyeinsatz!) - ist aber auch schwerer zu finden für einen guten Preis :jaja:

Ich behalte meinen auch noch etwas.

Ich habe Dir gerade schon mal eine eMail geschrieben, Moni bekommt ihn wohl nicht ins Auto :-(

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

Ich klink mich raus ... Janko findet es überflüssig. :heul:

DAnke fürs Warten :bussi:

Na ja, aber Du musst doch den Alltag bewältigen, ICH würde mir ja da nicht rein quatschen lassen :zahn:

Und da es ja nicht mal 3stellig ist, der Preis, braucht man da ja auch nicht soviel Rücksprache, oder ...

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderwagen verschicken

Na ja, aber Du musst doch den Alltag bewältigen, ICH würde mir ja da nicht rein quatschen lassen :zahn:

Und da es ja nicht mal 3stellig ist, der Preis, braucht man da ja auch nicht soviel Rücksprache, oder ...

Lg
Su
Nee, das nicht, aber Platz nimmt der ja auch weg. :nix: Und da wir momentan uns entmüllen, will er sich nicht zumüllen. Vom Preis her, wäre eine Absprache nicht wirklich nötig, aber er muss ja auch verstaut werden.
Und heut abend sagte er, dass wenn ich ihn wirklich nur für Kia Besuche haben will um vom Parkplatz zum Doc zu kommen, wäre das ganze drumherum ja doch nur was zum Platzwegnehmen. Und da Lenia da eh im Kiga ist, würd ich ja nur Finja dabei haben und das schafft man auch so, hab ich die letzten beiden Male ja auch ohne Maxi Taxi geschafft.
Und Finja läuft nun ja schon lieber als im Kiwa zu sitzen, wird es mit Sicherheit nicht anders werden, wenn wir nen neuen Buggy haben. Und wenns Baby da ist, dann hab ich das Kiddy Board dran, wenn sie nicht mehr laufen will, dann kann sie drauf stehen. Und Lenia läuft eh schon lange ...
Demnach ists wirklich Blödsinn.
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

Ob man da von entmüllen sprechen kann wenn noch ein Kind kommt :hahaha: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *kicher*

Ja, laufen kann Felix auch, aber das Problem ist wohin und in welchen Tempo er läuft und das mit Maxi Cosi auf dem Arm stelle ich mir einfach schwierig vor. Wenn es nach Felix ginge bräuchten wir auch keinen Kinderwagen mehr, aber da ich auch irgendwann am Ziel, also an meinem gewählten Ziel:piebts: ankommen will und vor allen Dingen ohne ihn 105 x vor einem Auto weggezogen zu haben, brauchen wir den Kinderwagen noch etwas.

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderwagen verschicken

Ob man da von entmüllen sprechen kann wenn noch ein Kind kommt :hahaha: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *kicher*

Ja, laufen kann Felix auch, aber das Problem ist wohin und in welchen Tempo er läuft und das mit Maxi Cosi auf dem Arm stelle ich mir einfach schwierig vor. Wenn es nach Felix ginge bräuchten wir auch keinen Kinderwagen mehr, aber da ich auch irgendwann am Ziel, also an meinem gewählten Ziel:piebts: ankommen will und vor allen Dingen ohne ihn 105 x vor einem Auto weggezogen zu haben, brauchen wir den Kinderwagen noch etwas.

Lg
Su
:hahaha: Ja mit dem dritten Kind wird hier entmüllt. :heilisch: Die Kartons der Babyklamotten können danach ja auch weg. :heilisch:
Ach mit Maxi Cosi und Lenia an der Hand hat das hier immer super geklappt. Lenia lief super an der Hand und das macht Finja nun auch schon super. Demnach hoff ich einfach, dass ich kein Maxi Taxi brauche, sonst müßt ich ja noch ne Geschwisterkarre haben. :umfall: Und darauf hab ich gar keine Lust, die ist mir zu sperrig. Ich glaub ich muss mal Emmaljunga anschreiben, ob es da auch nen Adapter fürn Maxi Cosi gibt, das wäre ja ne Alternative. :nix: Nimmt auch nicht soviel Platz weg, wie ein kompletter Kiwa.
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

....an der Hand laufen? Kann mal einer Felix erklären, dass das auch schön sein kann.

Lg
su
 
Oben