Kinderwagen Teutonia Mistral

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.344
893
113
Rheinland
Hallo Ihr Lieben,

da bei uns die Kinderplanung abgeschlossen ist, werde ich mich nun wohl oder übel von meinem Kinderwagen trennen.

Er ist schon älter, wurde 2003 gekauft, anthrazit, also neutral, und ist in einem absolut guten Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren zweier Kinder. Nichts Dramatisches. Den Reifen sieht man an, dass wir viel draußen waren:hahaha:.

Die Babywanne ist top, da sowohl meine Tochter als auch mein Sohn nicht so lange da drin gelegen haben.

Hat irgendjemand Interesse bzw. benötigt einen Kinderwagen, der unglaublich stabil ist? (Ich würde ihn immer und immer wieder kaufen...)
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.344
893
113
Rheinland
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

So, ich habe mal fix ein Bild gemacht von der dem Babywannenaufsatz für den Kinderwagen, damit man das Material und die Farbe mal sieht. Die Babywanne ist top.

Der Kinderwagen an sich hat so einen Buggy-Aufsatz, der Stoff ist schwarz-weiß kariert. Sehr gepflegt. Wenn gewünscht, mach ich gerne Fotos vom Kinderwagen.
 

Anhänge

  • babywanne.jpg
    babywanne.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 75

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.835
1.571
113
41
Koblenz
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

danke für die PN...

was hättest du denn gerne noch für den wagen ?

...und ja, ich würde gerne bilder sehen :jaja:

lg Simone
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.344
893
113
Rheinland
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

Hallo Mone,

ich habe den Kinderwagen heute Nachmittag fotografiert, die Fotos unten angefügt. Auf dem einen Foto siehst Du die Reifen.

Der Wagen hat Gebrauchsspuren, nichts Dramatisches (so z.B. ein paar Schrammen, die seitlichen Blinklichter funktionieren nicht, ich weiß nicht, ob man da neue Birnchen einsetzen kann, das Teutonia-Aufkleberschild am Lenker ist nicht mehr dran, weil meine Tochter es mal versucht hat abzupiddeln, dann hab ich es ganz abgemacht :)). Er wurde halt von zwei Kindern genutzt. Alle Teile, die ich waschen kann, sind gewaschen.

Was den Preis angeht, da werden wir uns sicher einig. Ich möchte nicht mehr viel haben, aber ich will, dass er in gute Hände kommt ;). Der Wagen ist echt klasse und unglaublich stabil. Er hat mich nie im Stich gelassen und wir sind wirklich bei Wind und Wetter spazieren gewesen.
 

Anhänge

  • kiwa1.jpg
    kiwa1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 95
  • kiwa2.jpg
    kiwa2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 92
  • kiwa3.jpg
    kiwa3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 100
  • kiwa4.jpg
    kiwa4.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 81

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.835
1.571
113
41
Koblenz
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

ich muss mal mit toby reden und sag dir dann bescheid...
wo im rheinland wohnst du denn ?
PN ?
vielleicht kann ich ihn ja sogar selber holen...

lg Simone
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.424
787
113
46
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

Ich find den Wagen auch klasse und muss mich nun auch mangels Platz im Auto von unserem trennen. :heul:

Grüße
Annette