Kinderwagen gesucht

mone

Kamikazemuddern
total off-topic, aber ich habe heute nacht von einem schwangeren schäfchen geträumt :herz: das mir erzählt hat, es wäre unlängst bei kik shoppen gewesen und hätte jetzt schon sämtliche kleinigkeiten wie strampler und so beisammen...:bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
total off-topic, aber ich habe heute nacht von einem schwangeren schäfchen geträumt :herz: das mir erzählt hat, es wäre unlängst bei kik shoppen gewesen und hätte jetzt schon sämtliche kleinigkeiten wie strampler und so beisammen...:bravo:
Der Gedanke ging mir ja durch den Kopf.... :grins:

dachte dann aber, warum sollte Schäfchen nicht einfach für eine Freundin/Bekannte suchen....

:winke: Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
Kein Nachwuchs im Schafstall, sondern im Tigerkäfig ;) Patensöhnchen bekommt noch ein Schwesterchen.

Mone, du hast komische Träume. Unsere Meinung dazu: wir haben fertig! Wenn der liebe Gott noch eins schickt, nehmen wir es in Liebe auf, aber das Zustellen machen wir im nicht leicht.
 

Jaspis

Golden Girl
Oh wie schön, Schäfchen. Grüss mal herzlich, ja?

LG J., (mit jahrealten Mailschulden bei der Tigermama seufz)
 
Oben