Kinderwagen gesucht

Schäfchen

Copilotin
Eine kleine Bauchmaus sucht noch ein passendes Gefaehrt. Gern einen Teutonia Mistral, andere Angebote sind auch willkommen. Abholung rund um Berlin moeglich, alles andere muesst man schauen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Habe einen Hartan Skater X, ganz im Süden... leider :(
Möchte eigentlich auch nicht mehr wirklich was dafür, zum Entsorgen ist er aber zu schade
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
man kann sich im Fachhandel die Versandkisten geben lassen, in denen die Kinderwägen zu den Geschäften transportiert werden. Ich hab seinerzeit fürs Porto meines Teutonia um die 15 euro bezahlt...
 

Brini

ohne Ende verliebt
Foto muss ich mal schnell suchen, gibts bestimmt. Karton eher nein, aber ich frage sonst mal rum, haben ein Baby-one hier in der Gegend. Evtl. bekomme ich darüber einen Karton, oder über den Kollegen der in einem Möbelgeschäft arbeitet.

Ich melde mich
 

Brini

ohne Ende verliebt
Klausenhof_Stephan_Nonna.jpg
Entschuldige, die sind grad von der Externen Festplatte, eigentlich ja Familienalbum *grins* Aber so muss ich schon nicht in den Keller um extra Fotos zu machen.

Ist eine Tragetasche dabei, umbaubar zum Buggy, vorwärts sitzend oder Rückwärts sitzend zu fahren. Regenschutz ist auch dabei und ein Sonnensegel (aber glaube ich extra gekauft)

Die Bremse die dabei ist, ist abgenutzt und funktioniert nimmer. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, da ging die Bremse schon nicht. Gebraucht haben wir sie aber eigentlich nie.

Ein Kiddyboard ist auch schon dran gebaut ;-)

Grüßle Sabrina

Melissa_Kiwa.jpg

DSC01862.JPG

Nonna_Waegele.jpg

Klausenhof_Stephan_Nonna.jpg


Sorry, schon länger keine Fotos mehr eingefügt. Ich hoffe, man erkennt trotzdem genug
 

Schäfchen

Copilotin
Schoene Bilder :herz: aber ich hab beim Namen einen Bogen nicht bekommen: den dass er nur drei Raeder hat. Das hat sich nicht bewaehrt. Danke dir Brini, aber das passt dann nicht.
 
Oben