Kinderschänder gesucht

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kinderschänder gesucht

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde es wichtig, es zumindest zu versuchen.
danke mischa.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kinderschänder gesucht

Ich kann auch hier nur von mir sprechen, aber ich finde es gut, wenn man als Opfer sieht, daß man sich bemüht Täter zu finden. Somit reißen bei mir keine alten Wunden auf, eher im Gegenteil, es tut gut!

Danke Mischa!
 
B

Baer

AW: Kinderschänder gesucht

Gute Sache, jetzt bleibt zu hoffen das man anhand der Bilder die Täter ausfindig macht und endlich härtere Strafen durchgesetzt werden zum Schutze der vielen Opfer.

immer darüber sehr traurig der baer
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kinderschänder gesucht

Ich habe es gerstern schon auf CNN gesehen.
Ich finde es gut, dass man Kinderschänder so sucht.
Allerdings halte ich es für ein Zweischneidiges Schwert. Wenn es jemanden gibt der dem Typ ähnlich sieht hat natürlich ein Problem.
Auch bin ich der Meinung, dass man auch wenn das so nicht geplant ist, gewisse Leute dazu aufruft, "zu handeln" also nicht nur den anzuzeigen, der ihm ähnlich sieht sondern auch selbst zu handeln (in Form von Selbstjustiz).
Die meisten können eben nicht ruhig bleiben bei einer solchen Sache.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinderschänder gesucht

Und es gibt sicher Dutzende die ihm ähnlich sehen, ist ja so ein richtiges Allerweltsgesicht. Trotzdem denke ich, dass in diesem Falle der Zweck das Mittel heiligt. Und es wird ja auch eindringlich darauf hingewiesen, dass man es sich nicht leicht gemacht hat diesen Weg zu beschreiten.
 
Oben