Kinderschänder gesucht

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kinderschänder gesucht

Wenn ich mir solche Fotos anschaue wird mir wieder mal erschreckend klar, das wir jetzt auch Kinder haben.

Meine Güte, die sehen doch alle aus wie "der nette Nachbar" wie sollen wir unsere Kinder davor schützen, bzw darauf vorbereiten das es den "bösen Mann" nicht nur im Märchen gibt..


Verzweifelt grübelnde Grüße
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kinderschänder gesucht

ich finde es gut -einerseits-
andererseits, wie schon einige geschrieben haben,denken nun einige menschen , sie müssen auf eigene faust handeln(trotzd.es ausdrücklich gesagt worden ist, dies nicht zu tun)

aber dann, wenn er gefunden worden ist, .......

es läuft, wie es immer laufen wird....schwere kindheit..blablabla

und schon findet man den "netten"mann bsp.als trainer für kids irg.wo wieder(gab ja erst vor kurzem so nen fall).

sicher für die opfer ist es wichtig zu sehn, dass etwas passiert und ich denke,, dass ich das einzige positive dran.

nachdenkl.gr.petra
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschänder gesucht

IUch finde es auch gut, bin ja nach wie vor der MEinung dass man denen härtere Strafen auferlegen sollte wie nur ein paar Jahre Haft und dann haben die Bewährung, mann ich verstehe das nich.
 
P

Paulchen

AW: Kinderschänder gesucht

Danke für den Link Mischa.

Im Grunde finde ich es gut, dass die Öffentlichkeit informiert wird. Bleibt nur zu hoffen, dass niemand zur Selbstjustiz greift und dabei den falschen erwischt.

Ich erinnere mich an einen Fall von Bankraub, in dem ein Mann 10 Jahre im Gefängnis sass und erst dann durch einen weiteren Bankraub herausgefunden wurde, dass er gar nicht der richtige Bankräuber war. Er hat ihm geglichen wie ein Ei dem Anderen und wurde auch auf dem Band der Bank entsprechend polizeilich identifiziert....

Alles hat immer mindestens zwei Seiten. Wenns dann doch nur den Richtigen trifft!

Katja, nachdenklich
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kinderschänder gesucht

Schön das man ihn aufgespürt hat. Jetzt muss er nur noch gefasst werden.
 
Oben