Kindersachen von...

Jona

mit Schild
AW: Kindersachen von...

Oh, ehrlich? Wobei, unsere Innnenstadt ist für Größe und Zentralität der Stadt echt der Witz :umfall:
Ich bin nur heute aufgestanden und denke IMMER NOCH an Feetje, irgendwie schwinden die Chancen, dass ich widerstehen kann :heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: Kindersachen von...

Wenn man sich einmal verguckt hat...:hahaha:

Mir ging das so mit einem Teil von Noukies, einem Overall. Total schön, aber auch richtig fies teuer (34 Euro :umfall:). Find' ich für so ein Erstlingsteil eigentlich zuviel... Um den sind wir aber Moooonate herumgeschlichen, weil uns der so gut gefiel. Als wir letztens etwas von einem Geldgeschenk übrig hatten, haben wir uns entschlossen, ihn als ersten Strampler zu kaufen, wenn wir die Maus nach der Geburt mit nach Hause nehmen (die Jungs hatten da seinerzeit auch etwas besonderes an, das ich auch bis heute verwahrt habe). Nun liegt er hier, und ich bin total happy, dass wir ihn gekauft haben :hahaha:.

Ich wünsch' Dir viel Glück bei Deiner Suche :bussi:.
 
Oben