Kindersachen von...

Jona

mit Schild
FEETJE


... kennt die wer?
Ist wohl ne holländische Marke, die es bei einem ca. 40 km entfernten Möbelhaus gibt. Und ich hab da ne Jacke/Hose/Strampler gesehen und fand die sooo toll. Hab aber nix gekauft, weil die Verkäuferin mich so drängte :umfall:

Nun hab ich gegoogelt und gegoogelt und es hier:

http://www.rasselbande.de/index.php/cat/c642_Feetje-New-Born-Jungs.html

gefunden. Gleich um die ersten Teile gehts. Aber hab dort noch nie bestellt und anscheinend kostets auch 4,90 Versand, auch wenn ich knapp an die 50€ bestell :umfall:

Hat also noch wer ne Idee, wo es DAS gibt?! Rechne mir keine sooo großen Chancen aus, aber eben mal die 40km fahren mag ich alleine grad nicht so richtig :(

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Kindersachen von...

Ui, auch die im Link? Sind mir bei Babyone nicht aufgefallen, aber der wäre wenigstens nur 20 km weg :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Kindersachen von...

sorry, aber ich war ewig nicht mehr in den Geschäften und Klamottenkollektionen wechseln ja recht häufig...

Hoffe du findest das Traumjäckchen :prima:

LG
 
P

Paulchen

AW: Kindersachen von...

Ohhhhhhhhhhhh kenn ich aus Belgien, davon hatten wir auch einige Teilchen :) Wo es die in D gibt, weiss ich leider nicht, aber die Qualität ist echt toll.
 

Jona

mit Schild
AW: Kindersachen von...

Jup, gute Idee... oder ich bestell doch :heilisch:
Oder ich schikanier meinen Mann, bis er mich zum Möbelhaus fährt :nix:
Hm. Wenn man halt was gesehn hat, was man dann doch unbedingt will, macht einen das doch waaahnsinnig!

Ja, ich fand die Quali auch supi, ähnlich Esprit oder so :jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: Kindersachen von...

Im Babymarkt gibt es Feetje (online leider nur ein paar wenige, nicht so schöne Teile), bei Babyone haben wir auch schon Einzelteile hängen sehen. Ich glaube, Babysrus hatte auch Sachen von Feetje. :???:

Ich frag nachher mal meinen Mann, der weiß das genau, wo wir Feetje gesehen haben (der fährt da nämlich voll drauf ab :hahaha:).
 
Oben