Kindersachen von...

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kindersachen von...

:winke:

Bei den Zwillingen hatte ich auch einiges von Feetje. Sowohl von Baby Walz, als auch aus dem Babyland bei Segmüller. Die Qualität ist erstmal ganz gut, allerdings nach einigen Malen waschen waren die Sachen nicht mehr ganz so schön. Für Babysachen aber ok, denn die sind gleich rausgewachsen. Der Wiederverkaufwert ist allerdings sehr gering.

Falls Du noch nen Schneeanzug benötigst von Feetje Gr. 74, hier liegt noch einer , bzw. zwei rum.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Jona

mit Schild
AW: Kindersachen von...

Hm, das klingt natürlich nicht so supi mit dem Waschen... danke für die Info! 74 wird sie wohl erst haben, wenn der Winter rum ist, oder? Also so mit frühestens 6 Monaten?! Eher später... Andere Sachen haste nicht mehr von Feetje? :heilisch:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kindersachen von...

:winke:

Muß ich mal schauen, habe heute aber keine Zeit, werd mal am WE stöbern.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Annette

Die Nette
AW: Kindersachen von...

Feetja gibts bei uns nur in einem sehr gut sortierten Kinderladen, die haben wirklich nur Markensachen. Meine Mutter geht da gerne einkaufen . . . :heilisch:

Grüße
Annette
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kindersachen von...

Also wir hatten/haben auch ein paar Sachen.. Muss aber sagen das ich mit der Qualität zufrieden bin.

Im Gegensatz zu ein paar Sachen von Kanz. Die waren schrecklich. Sahen nach zweimal waschen aus wie schon vom dritten Kind getragen :rolleyes:

Aber bei uns bekommt man das auch nur in guten Geschäfften. Ich kauf es auch meistens nur im SSV oder WSV. Sonst ist es mir zu teuer...

Lg
 

Jona

mit Schild
AW: Kindersachen von...

Ich habs noch nirgends gesehn, bis eben aufs Möbelhaus... und ich hab mich in die Kombi vom Link verliebt :herz: und eigentlich diese im Internet gesucht. Ist auch schön neutral und nicht so rosa :)
Nur nansonsten scheints das kaum onlinezu geben :( Dann muss ich wohl doch nochmal fahren oder ich zügel mal meinen Kaufwahn :nix:
 
Oben