Kindermund

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund

Man kann ja auch Krokodil(sfleisch) essen.Gibt Restaurants, die solche Spezialitäten anbieten.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund

Vorhin im Bad.. Wenn ich Annemarie die Zähne putze, setze ich mich aus Bequemlichkeit auf den Badewannenrand. Heute sprang ich schnell wieder auf, weil es ohne Hose kalt an den Oberschenkeln war. Annemarie daraufhin: "Das kommt davon, wenn du keine Hose anziehst" :hahaha:
Woher sie diesen Ausdruck wohl hat ? :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Kindermund

Haha klasse! Da hört man sich doch irgendwie selbst reden oder? Und da sollen wir nochmal behaupten die Kinder würden nicht zuhören :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Konrad kann das inzwischen auch gut mit den Sprüchen. Heute hat er mal wieder ein Taschentuch auf dem Sofa zerfitzelt. Als ich es sah und ihm sagte, dass mir das nicht gefällt, stellte er sich hin, stemmte die Arme in die Seiten und sagte: "Ach Kind!" Von wem er das wohl hat :lach:
 
Oben