Kindermund

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kindermund

Mein Kind hat mir heute die Haare gewaschen. Er braucht das für sein Seelenheil, damit ich ihm auch die Haare waschen darf. :hahaha:

Ich hab seeeehr lange Haare und er schäumte mit dem Shampoo auf meinem Kopf herum. Ich seufzte und meinte "brauchst Du noch lang? Ich hab schon bald keine Haare mehr!". Da hielt er inne, nahm meine Hand, sah mir in die Augen und meinte treuherzig: "Gleich gschafft, Mama, gleich gschafft, aushalten, ja?" und skalpierte mich munter weiter. :umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: Kindermund

oh wie süss ist das denn?...ich schmeiß mich weg... kann ich mir bildlich vorstellen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Kindermund

soeben beim zu _Bett gehen:

Zwerg geht ins Bett und sagt gute Nacht.
Er : die Mama?
ich:die Mama muss noch arbeiten.
Er : der Mond?
ich: der passt auf dich auf.
Dann gebe ich ihn ein gute Nachtkuss und er sagt:
der "E..."(seinen Namen) schaut mich an und meint: E... schnarcht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund

Gestern gab es bei uns Nudelpfanne, u.a. mit Brokkoli. Nachdem Annemarie beim Kochen schon erfragt hat, dass das grüne Brokkoli ist, meinte sie am Tisch: "Mama, kann ich auch Krokodil essen ?" :D
Heute habe ich ihr den Rest aufgewärmt und auf einmal sagte sie: "Ich esse keine Dinosaurier" :weglach:
 
Oben