Kindermund

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund

Alex sagt alles nach.das klingt so süß manchmal.

zur zeit sagt er immer "schatzi" und wir grinsen mit menne nur noch.

oder am Mittagstisch letztens: ich sag bestimmt und Alex plappert nach "stimmt, stimmt". :hahaha:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund

Alex sagt alles nach.das klingt so süß manchmal.

zur zeit sagt er immer "schatzi" und wir grinsen mit menne nur noch.

oder am Mittagstisch letztens: ich sag bestimmt und Alex plappert nach "stimmt, stimmt". :hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund

Kindermund is so herrlich

Flori zu Silvester (wir warten auf Opa)
Flori:Mama dein Opa ist noch nicht da
Ich: mein Opa kann auch nicht da sein der ist im himmel
Flori: warum? ist der Astronaut????
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Kindermund

Nachplappern kann Charlotte auch gut.
Letztens stand ich ihr im Weg und sie sagte zu mir: "Geh ab da!"
Da habe ich aber große Augen bekommen. Zur Erklärung: Meine Eltern haben einen Hund, da fallen halt mal solche Worte.

Und heute steht sie vor mir: Nimmt unvermittelt den Schnuller aus dem Mund, sagt "Sulla" und steckt ihn wieder rein. Manchmal ist sie echt zum Knutschen!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund

Ich bekomm jetzt immer zu hören :Guck mich nicht so komisch an.

Oder heute mittag habe ich zu ihr gesagt sie soll Papa fragen ob er denn auch Hunger hat. sie stelle sich ans Törchen und schrie: Papa willst du auch Hunger haben.
 
Oben