Kindermund-Rätsel

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kindermund-Rätsel

Hi!


Ok also Susi, Jaqueline und Mone sind seeehr nah dran. Also er betrachtet sein Lego-Motorrad, deutet auf den Auspuff und meint "Da kommt Puff raus"-gemeint hat er vermute ich Abgase aber weil ich er sich wohl erinnerte das das Ding da hinten AusPUFF heißt, kommt logischerweise auch PUFF raus... Ich fands süß. :hahaha:


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Kindermund-Rätsel

:herz: :bravo: Diese Logik hat unser auch mal gebracht. Er hat auf den Tankdeckel eines Autos gezeigt und gesagt "da kommt Tank rein" :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kindermund-Rätsel

:hahaha: Puff gefällt mir aber auch besser als Abgas. Klingt doch viel schöner.
"Ich bringe mein Auto zur Puff-Untersuchung" -hat doch was. ;)

Und wenn ich sage, Raphael pufft vor sich hin klingt das doch auch viel netter als dass er wie ein Waldesel pupst.
(Ich muß gerade an die Puffbohne denken. Hat die Bohne den Namen,weil sie auch pufft?:heilisch:)
 
Oben