Kindermund-Rätsel

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Wer errät was "Puff" ist? Es hat aber nicht im Geringsten mit dem zu tun woran man als erstes denkt und ist völlig unschuldig-jugendfrei!

LG Julia
 

Ulli81

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kindermund-Rätsel

Unser kleiner meinte damit immer den kleinen Drachen Puff Puff aus dem Kinderbuch :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kindermund-Rätsel

Macht euer Auto vielleicht puffende Geräusche? ;)

Ich würde spontan auf Bus tippen, aber auch nur weil Marlon entweder "Bu" oder (wenn man es ihm nochmal vorspricht mit der Betonung auf BuSSSSS) Buff sagt. -Klingt dann wie ein Hamster mit vollgestopften Backen. :hahaha:

(Joey sagte damals immer "papuff" und meinte damit kaputt. Gerne in Kombi mit "Oh -ups- isse papuff".)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kindermund-Rätsel

Bei uns ist ein puff oder "buff" eine Unordnung...

aber mit Fahrzeugen?!
 
Oben