Kindergürtel

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Liebe Annette,

das nenn ich mal eine super Erfindung. :prima:
Mein Problem: Kira ist genau zwischen 116 und 122 und ist eher schmal gebaut und schlank. Welche Grösse sollte ich dann nehmen?

Vielen Dank für deine Antwort

LG
Claudia
 

Cathleen

Familienmitglied
Ups, wenns möglich ist würde ich auch noch zwei bestellen. Meine Schwägerin nervt michs chon die ganze Zeit damit ;-)

LG Cathy :blume:
 
A

Anja KS

Hallo,
wir haben diesen Gürtel auch und er ist echt total klasse.
Ich hab ihn bei BabyOne erstanden.
Liebe Grüße
Anja
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

unser Gürtel sind schon seit einigen Tagen angekommen.

Danke noch mal für die schnelle Lieferung!

Und ich bin total begeister. David auch!!! :bravo:

LG Kathrin
 

nightflight

Familienmitglied
Unsere Gürtel sind auch schon seit ein paar Tagen da und ich bin sowohl von dem superschnellen Versand als auch von den Gürteln selbst total begeistert :bravo:
 
A

Annette mit Jannik/Janina

Super:)) Da freue ich mich aber riesig:))

schönen Montag zusammen
und liebe Grüße Annette
 
A

anniroc

Hallo,,

also die Gürtel sind wirklich toll, aber ich find die Größen stimmen nicht so ganz. Jasmin ist sehr schmal, wiegt keine 15kg und trägt in Hosen 98, der Gürtel ist ihr fast zu eng. Ich hab alles im letzten Loch und hoffe sie dehnen ich noch etwas, Jasmin meinte nämlich sie wären ganz schön stramm.

Corinna
 
G

gretel

oh shit. :-? sag nicht sowas. ich hab auch 86-116 bestellt, weil ich dachte, die passen noch lange. mein sohn hat exakt die gleichen daten wie deine maus.

annette: könnte man die zur not in größer umtauschen o. geben die noch nach. (wobei ich ja denke, die 116 aufwärts ist dann wahrscheinlich wieder zu groß?)
 
Oben