Kindergürtel

Cathleen

Familienmitglied
Gux,

also ich wollte nur nochmal bestätigen, dass der Gürtel klasse ist :bravo:
Ich habe ihn im hiesigen Kinderfachgeschäft erstanden. Für 11,50 Euro ;-)

Aber er ist es wert!!

LG Cathy :blume:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Pearliii hat gesagt.:
Gux,

also ich wollte nur nochmal bestätigen, dass der Gürtel klasse ist :bravo:
Ich habe ihn im hiesigen Kinderfachgeschäft erstanden. Für 11,50 Euro ;-)

Aber er ist es wert!!

LG Cathy :blume:

Das gehört zwar net hier her, aber wenn ich in den Sommerferien nach Sachsen kommen, will ich Baby kuscheln ;-)
 
A

Annette mit Jannik/Janina

Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich ziemlich schnell im Beantworten von mails, nur läßt mich anscheinend T-OffLine heut wieder im Stich:-( Bitte nicht wundern wenn es etwas länger dauert.
liebe Grüße Annette

http://www.Annettes-Kinderparadies.de
 

Dana

Ikea Junky
Wir haben den Gürtel auch und er ist echt nicht mehr wegzudenken! Ohne Konkurrenz Mädels, ihr könnt da echt nix falsch machen :prima:

Ich werde sicherlich auch nochmal Nachschub ordern ;-)
 
A

Annette mit Jannik/Janina

Huhu Kathrin,
kreisch, hast du meine beiden mails nicht bekommen?
Die sind auf jeden Fall raus.

liebe Grüße Annette
 
A

Annette mit Jannik/Janina

Huhu zusammen,
so die ersten Gürtel sind gestern weg und heute auch noch welche, jetzt bin ich mal gespannt auf eure Resonanz:))

liebe Grüße Annette
 
Oben