Kindergürtel

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Annette hat sich eben registriert und wird sich hier gleich selber melden - ich lehne mich dann mal zurück ;)

Und ich hoffe, dass dann niemand ihr Angebot als Werbung ansieht, denn ich habe sie darauf hingewiesen, dass "ihre" Gürtel hier im Gespräch sind.

Liebe Grüsse, Jacqueline

@ Annette :
:bussi:
Wir trinken mal wieder eine Latte macchiato miteinander, gell :)

Grüessli, Jac
 
G

gretel

jacqueline, ich auch 2 büttebütte! ;-)

sag mal, gibt es die in versch. farben?
 
A

Annette mit Jannik/Janina

Liebe Jacqueline, liebe anderen Formusmitglieder,



vielen Dank, dass ich hier sein darfJ)



Jac war so lieb, und hat an mich gedacht, dass ich diesen genialen Clip.Ho seit ca. 1 Jahr vertreibe.



Diese Gürtel ohne Schnalle sind wirklich Spitze. Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen: Gr. 86 – 116 zum Preis von 9,95 Euro oder

In Gr. 122 – 146 zum Preis von 11,95 Euro.



Es sind folgende Farben erhältlich:

Marine

Olivgrün

Beige

Rosa

Rot

Orange

Blau-gestreift



Durch die Druckknöpfe sind sie mitwachsend.



Ich verkaufe sie in meinem online-shop unter: http://www. Annettes-Kinderparadies.de oder einfach gerne per mail bei mir melden.



Gerne würde ich diese Gürtel in diesem Falle versandkostenfrei euch anbieten, sozusagen zum Kennenlernen. Ich liefere gegen Vorkasse, per Großbrief (unversichert) aber bisher immer alle angekommenJ Bei Ebay bin ich seit Jahren sehr aktiv und habe 99,9 % positive Bewertungen. Wer sich die gerne anschauen möchte, da heiße ich: Annettes-Kinderparadies.



Hier die kurze Beschreibung:





Der clevere Gürtel mit dem Clip, ohne Schnalle.

Passend für die Größen 122 - 146.

ca. 2,5 cm x 55 cm.

Ideal für: Laufanfänger, Kindergartenkinder, Schulkinder, aktive Kinder.

-Er fördert die Selbständigkeit des Kindes
-Erweitert den Bewegungsablauf
-passt sich der Körperform an
-drückt nicht in den Bau

Somit können auch kleine Kinder ruckzuck zur Toilette ohne fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen um den Gürtel aufzumachen. Kein lästiges auffriemeln der Gürtelschnalle mehr:))

Hergestellt nach Öko-Tex Standard 100 aus hochwertigem Stretchmaterial und mit nickelfreien Knöpfen.

Er wird an den ersten Schlaufen an der Hose befestigt.



Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

liebe Grüße Annette





http://www.Annettes-Kinderparadies.de
 
G

gretel

huhu, das geht ja schnell.:)

nun musst du uns nur noch sagen, wie du uns bei bestellung als schnullerer erkennen willst. sollen wir ein stichwort angeben?

und ich seh ja grad, dass es die auch für erwachsene gibt. muss ich als allergiker mir doch glatt mal genau anschauen. schnallen im sommer auf nacktem bauch kann ich nämlich gar nicht ab.:-?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annette mit Jannik/Janina

Hallo Gretel
einfach anmailen, oder bei der Bestellung im Shop dabei schreiben "schnuller",
dann weiß ich Bescheid, wegen der versandkostenfreien Lieferung und schicke sofort die mail.

liebe Grüße annette
 
Oben