Kindergartenkochbuch

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenkochbuch

hallo

ich glaub ich hätt auch gern eins!

kochbücher mag ich ja sowieso gern, und wenns dann noch welche mit erprobten rezepten sind ists noch besser.
zwei solche kochbücher von verschiedenen kindergärten hab ich schon, da guck ich immer mal rein. wenn ihc z.b. mal ein neues kuchenrezept ausprobieren will.

schickst du mir auch eine pn?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Tanja,

super! PN ist unterwegs-

Auch an Dich ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!

Super!

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Ich brauch noch Eure Anschriften.

Außer von Lockenlilly, die hab ich schon!

Viele Grüße und einen schönen Sommertag!
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

So,
ich mag Euch mal auf den "aktuellen" Stand bringen, was wir alles bewegen wollen, um recht viele Bücher an Mann und Frau zu bringen.

Gerade habe ich einen STandplatz für unsre Kirchweih hier am Ort klar gemacht. Da werden wir dann Samstag und Sonntag einen Marktstand einrichten, wo wir u.a. das Kochbuch anbieten werden. Zusätzlich möchte ich gerne versuchen, dass sich Freiwillige finden, die die Kinder schminken oder z.B. einen Maltisch zur Verfügung stellen. Ein kleines Kinderprogramm halt, das die Leute an unseren Stand zieht.

Außerdem möchten wir kleine "Probiererli" aus dem KOchbuch anbieten. So haben die Leute die Möglichkeit zu kosten und dann zu kaufen.

Hach, es ist schon spannend....

VIele Grüße
Andrea
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergartenkochbuch

Das macht ihr echt super!!

Ich überlege schon seit Tagen welche einfachen aber guten Rezepte ich in unseres schreiben würde :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

huihuihui,

270 haben schon geguckt.... die wenn ich schon alle verkauft hätte... dann hätte ich bald gut lachen, also der Kindergarten.

Habe mir heute wieder einen Überblick geholt, wir dürften uns jetzt bald auf die 350 zubewegen.

Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Meine Mam hat auch schon wieder 11 Bücher in den letzten zwei Wochen verkauft. Die macht das richtig gut. :bravo:

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Liebhaber...:heilisch:

LG
Andrea
 
Oben