Kindergartenkochbuch

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kindergartenkochbuch

:winke:

Buch ist angekommen. Viel Zeit hatte ich noch nicht (auch wir haben KiGa-Ferien :zwinker:), aber was ich bisher gesehen habe, hat mir definitiv gefallen. :bravo:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenkochbuch

hallo

mein buch ist auch schon angekommen!
aber zum reinschauen bin ich auch noch nicht so richtig gekommen. gefallen tuts mir aber gut! und da sind ja soo viele rezepte drin, da ist sicher was für uns auch dabei. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Ihr zwei!

Schön, dass das Buch gut bei Euch angekommen ist. Ich hoffe, Ihr habt viel spaß mit dem Kochbuch. Könnt ja mal berichten, vielleicht findet sich dann noch die ein oder andre, die auch Lust auf unser Buch bekommt.!

Viel Spaß beim Kochen und Ausprobieren.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

...so! Ich habe vorhin eine Mail von unserer Vorsitzenden bekommen, dass die erste Kochbuchbestelllung über unsre Homepage bei Ihr eingegangen ist. Tata! Es hat geklappt !

Und das Kochbuch geht nach Meck-Vorpommern. Echt toll, welche Kreise das denn ziehen kann.

Ich freue mich echt total, dass das Kochbuch so gut angenommen wird.

LG
Andrea
 
Oben