Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Bei uns kommt der Fotograf erst am 08. Mai, aber am eingang hängt ein Plakat und da steht, dass das Komplettpaket 21,50 Euro kostet.

Was da alles bei ist, weiß ich aber nicht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

:winke:

Im Dezember 2006 war das letzte Mal ein Fotograf im KiGa..Ist seit JAhren der selbe und wir bezahlen für die ganze Mappe 19 € incl. Gruppenbild.. Sind dann so 2 ganz große Bilder in A4, vier Bilder ca A5 Format, 6 Bilder Postkartengröße und Paßbilder oder Aufkleber oder Taschenkalender oder Wandkalender.. Letztes Mal zum ersten Mal "Schattenbilder"..wunderschön geworden und alle genommen.. Sowohl von der Großen als auch von der Mittleren..

Ansonsten gehts einmal im Jahr so um Weihnachten rum zum "richtigen" Fotografen-Von allen nun ja dreien Bilder machen lassen.. Kosten ca. 100€ aber wie gesagt: Einmal im Jahr von allen dreien..
 
Oben