Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Gar nichts, weil ich die Fotos so grottenschlecht finde, daß ich die Kinder jetzt nicht mehr fotografieren lasse.
Einschränkung: Gruppenfotos schon, aber letztes Mal unter den Tisch gefallen.

Salat


Ist bei uns auch genauso.

Ich finde es doof, dass die aus einem schlecht fotografiertem Motiv eine ganze "Serie" machen und dann auch noch einen Haufen Geld für verlangen :nein:

Ich nehme auch nur das Gruppenfoto.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Ich mag diese gestellten Fotos überhaupt nicht! Aber Oma hat's gesponsort, sie hängt sich so ein Bild auch auf, also haben wir die Mappe genommen.
 

sandra

the best of 74
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Hoch lebe der Scanner.... :sagnix: :weghier: :heilisch:

Aber ich habe sie auch schon gekauft für 24,95 Euro. Und mir ist das ehrlich gesagt zu teuer.

Beim letzten Mal habe ich es gar nicht mitgekriege, dass der Fotograf kommt - vielleicht hätte ich dann gar keine machen lassen aus besagten Gründen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Bei uns kommt er erst im Mai.

Ich bin bisher mit den Kindern immer bei nem kleinen Fotographen gewesen (im ehemals Walmart)
Da habe ich auch für ein Portrait 19,95 Gezahlt.



LG Katja
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Also.....unsere Mappe hat 23,50 Euro gekostet.
Das Gruppenbild kostet 3,50 Euro extra.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Wenn ich überlege, was ich schonmal bei Pixi-Foto gelassen hab, find ich das noch o.k. mit 20€.....
 
P

Paulchen

AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

19 Euro. Aber wir lassen immer in Belgien fotografieren, da kostet die Serie 70 Euro. Ist allerdings auch unvergleichlich schön, die sind einfach traumhaft im Verhältnis zum Kindergartenfotograf.

Für die Freundschaftsbücher finde ich die Passfotos o.k., da müssen es ja nicht die teuren sein. Aber dieses Jahr hatten die bei uns so einen perluttglanz drübergelegt... mannomann war das grässlich - naja, die Oma fands schön, und das ist die Hauptsache.

:) Katja
 
Oben