Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

lulu

Königin der Nacht
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Ich muss nicht erwähnen, dass ich diese Art von Geschäftemacherei nicht leiden kann, ne?
Ehrlich gesagt finde ich das eine Unverschämtheit :spinnst:. Es geht ja doch um eine bemerkenswerte Summe. Wenn sich jeder mit so viel, wie er kann oder möchte, beteiligen können würde, könnte ich das vielleicht anders bewerten.
Lulu
 

nici

keiner Titel
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

23,50 Euro komplette Mappe.

Da ist eines in Farbe ... in unterschiedlichen Größen und Anzahl, dann eines in Schwarz-Weiß mit unterschiedlichem Motiv als das farbige, aber dafür auch nur in einfach Ausführung. Ein Bild mit der Bezugserzieherin und ein Gruppenfoto.
Das in Schwarz-Weiß finde ich jedesmal besser als das farbige, und glaube langsam, das ist Geschäftemacherei. Das Schlechtere macht der Fotograf in 1000 Ausführungen und wenn man aber das Schönere will muss man nachbestellen ... :bruddel:

Na ja, der Papa hats gezahlt :nix:
 
R

Reny

AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Also der Fotograph war bisher noch nicht im Kindergarten meiner Tochter. Weil da wohl ein paar Eltern rumgezickt haben, von wegen teuer und so. Naja und nun müssen halt alle Eltern drauf verzichten. Also hab ich das in die Hand genommen und Fotograph gespielt.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

für die kindergartenmappen hatte ich immer um die 22 € (gerne, da geniale fotografin und super bilder) bezahlt. der schulfotograf in der grundschule hat immer um die 24 € genommen. allerdings waren diese bilder wirklich nicht mehr, als etwas bessere erinnerungsfotos, schlecht geschnitten etc.

seit der weiterführenden schule mache ich die portraits selber. immer im november, weil das seit kiga so war und ich so quasi eine jahresbilder-galerie habe.

40 oder 50 € würde ich niemals gezahlt haben. das finde ich frech. zu zeiten unserer tochter hatten die kigamappen schlappe 17 DM gekostet :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

irgendwie gibt es sowas hier gar nicht, hab noch nie von einem kindergartenfotografen gehört :rolleyes: und ich mach die bilde von meinen kindern lieber selbst :)
 
M

MagicMoments

AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Bei uns kommt er auch erst im Mai.

Ich war mit Justy allerdings bei einer Fotografin letztens. Da kostet eine Stunde Fotos mit verschiedenen Hintergründen und und und 45 Euro inkl. einem Bild umsonst.

Ansonsten halt dann jedes Bild nochmal, aber ich muss ja nix nehmen.

Manche Preise hier find ich daher schon heftig - vor allem weil eh nur noch alles digital läuft und das doch kein Aufwand mehr ist.

Liebe Grüße
Sandy
 
J

juemithomsaju

AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Wir haben 15,-€ für die Mappe bezahlt. Für 5,-€ mehr bekam man auch noch die CD mit allen Bildern der Kids dazu - allerdings ohne das Gruppenfoto.
 
Z

zwergenfestus

AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

:winke: Hallo,

also ich habe für die letzte Mappe vor Weihnachten im Kindergarten 24,00 Euro gezahlt.

Das waren aber auch sehr schöne Bilder, und viele Große Bilder für Bilderrahmen.
 
Oben