Kindergartenfasching. Oh Gott...

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Hmmm, ich bin noch daheim, da zieht das nicht. Aber vielleicht find ich einen anderen Grund die Pappnas dem Gatten aufzusetzen. :lol:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Nicky, ich bin da auch nicht hingegangen, als ich noch zu Hause war. Ich mag es nicht und Punkt aus. Das ist für mich Grund genug... und sogar hier im Rheinland wird man zum Mitfeiern nicht gezwungen ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Nicky,

gibt es bei euch ein Motto ? Hier gibts zum Glück immer ein Motto, das macht das Verkleiden leichter. Letztes Jahr war es Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Da hab ich eine schwarze Lockenperücke aufgesetzt, rotes T-shirt und blaue Hose an und Gesicht braun gemalt.

Dieses Jahr ist es die wilde Blumenwiese. Und da hab ich doch glatt beim Handelshof für 4,95 so eine Marienkäfermütze mit Blättern dran gefunden. Sieht schräg aus, aber der Lütten gefällts. Auch wenn ich mit Susa fühle und Karneval doof finde. Aber da würd bei uns der Haussegen schief hängen wenn ich mich drücke...

Mitfühlende Grüße
Sandra
 
K

kleines lieschen

AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

hi, hi, hi, hi....geh doch als "schlafmütze", läßt deinen schlafi gleich an.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

:hahaha: Da fällt mir ein, im Labor wird es wohl am Rosenmontagnachmittag auch personelle Probleme gehen- ob ich mich da freiwillig melden soll und es daheim als "muss leider arbeiten" verkaufen soll :hahaha: Dann kann sich mein werter Herr Gemahl ins Getümmel stürzen :rolleyes:

:winke:

Bei uns wird Rosenmontag einfach geschlossen, und wir müssen einen Tag Urlaub dafür geben... dabei würde ich auch lieber arbeiten gehen :jaja:

Zum Glück sind wir alle drei Karnevalsmuffel, wir werden es uns wohl zu Hause gemütlich machen, das passt dann - woanders kann man hier an dem Tag sowieso nicht hingehen :ochne:

Ach ja, und wenn ich mal mitmachen muss, so verkleidungstechnisch, dann reicht m.E. tatsächlich eine bunte Mütze, ein paar wilde Zöpfe und ein bisschen Farbe im Gesicht - nur kein Aufwand ;-)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Kein Moto. Nur, dass wir uns auch noch für ein Buffet melden sollen...

Ich denk, ich kauf ne Mütze und ne Nase. Schluß. Danke! Ich bin da echt so die Faschings-Null.:rolleyes::hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Das mit dem Bufett kenn ich.Da wurde in unserem Kita immer ein riesen Plakat aufgehängt wo alle Eltern eintragen konnten was sie dazu mitbringen und den rest hat der Kita dann organisiert.
Bei uns wurde grundsätzlich ohne Eltern gefeiert, da die feier immer den Freitag vor Rosenmontag war und eben von morgens bis abends.Wenn mittags Eltern dazu kamen mussten sie nie verkleidet sein.

Kauft doch für euch beide so ein Ringelhemd, mit Hut und Nase und geht als "Zwillinge" ;)
 
Oben