Kindergartenfasching. Oh Gott...

Nicky

Dauerschnullerer
... und das mir!

Nicht nur das ich nüsse Ahnung habe was für ein Kostüm ich mit Lukas verbrechen soll...

ALS WAS SOLL ICH GEHEN?

Verkleidet ihr euch bei sowas? Habt ihr schnelle, unaufwendige und für mehr als nur mollige Frauen passende Ideen?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Meine Mama hat mich und meinen Bruder mal als Max und Moritz verkleidet und ist selbst als Witwe Bolte gegangen. :herz:
Aber dafür müsstest du ja beide Kinder mitnehmen...:???:

Ansonsten gibt es doch viel: Clown, Hexe,...
Schön wäre halt wirklich was, wo Kind und Mama zusammenpassen.



:winke:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Ja, darüber dachte ich auch nach. Ich hab Lukas schon vom Spiderman-Tick abgebracht (der Fluch älterer Brüder...).

Aber was passendes, das uns beiden gefällt... Im Moment will er Drache werden.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

*lach*

Burgfräulein mit Hausdrache, ich leg ihm ne Leine um. *scherz*

Hmmm, aber die Idee ist garnicht übel. Nur ich bin total unbegabt, das letzte Mal verkleiden ist über 20 Jahre her. KAnn man das selbst machen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Bist du die Erzieherin? Wenn nein, warum solltest du dich verkleiden? :???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Das frag' ich mich auch gerade.Ich würde mich nicht verkleiden
 
Oben