Kindergartenfasching. Oh Gott...

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Ich würd mich auch am liebsten drücken. Aber ihr ahnt ja nicht WIE groß die Augen vom Kleinen werden können. *sfz*

Ich überleg grad an einer roten Nase und das wars. :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Kenn ich nicht. Kindergartenfasching ist bei uns Fasching im Kindergarten und da bringen wir die Kinder hin und fahren zur Arbeit. ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Huhu,

ich würd mir da keinen großen Kopf drum machen, einfach ein bissel was auf die Wangen malen, eine rote Nase malen, ein Ringel- T-shirt anziehen, ev. noch geringelte Socken und dann geht man schon als Clown durch. Es gucken doch eh alle nur auf die Kinder!

Susa, kannst Du da echt einfach wegbleiben? Ich HASSE Fasching auch sowas VON, aber ich tu es mir Jahr für Jahr wegen der Kinder an... Wenn wir dann vom Kinderfasching am Rosenmontag (ist in einer riesigen Turnhalle) wieder heimkommen, habe ich jedes Jahr KOPFWEH....
Habe die Kinder schon gefragt, ob sie dieses Jahr nicht allein zu diesem Kinderfasching können (ist hier im Dorf, 1km von hier weg), aber nein...

LG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Bei uns im KiGa war auch immer Fasching mit Eltern :umfall:
Und dann natürlich mit Verkleidung, uah, ich bin kein Faschingsfan "gg"

Aber die Kids haben sich halt immer total gefreut, wenn man auch mit dabei war, also habe ich das Verkleiden immer notgedrungen in Kauf genommen...

Ich bin einmal als OP Schwester, als Hippie-Mädchen und als Malerin gegangen, die anderen Sachen weiss ich schon gar nicht mehr...

Aber es tut ja auch einfach ein bißchen schminken und irgendeine Perücke auf, oder?

Ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

Susa, kannst Du da echt einfach wegbleiben? Ich HASSE Fasching auch sowas VON, aber ich tu es mir Jahr für Jahr wegen der Kinder an...

Ja, meine armen Kinder werden wohl nie in den "Genuss" einer mitfeiernden Mutter kommen...:heilisch: Sorry, aber ich kann das nicht. Ich find Karneval sowas von *börks*... Wenn die Kinder im Kindergarten/Schule feiern wollen, dürfen sie das herzlich gerne tun, ich muss leiderleider immer arbeiten, mein Chef ist sehr dankbar, wenn er Weiberfastnacht jemanden hat, der freiwillig kommt :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenfasching. Oh Gott...

:hahaha: Da fällt mir ein, im Labor wird es wohl am Rosenmontagnachmittag auch personelle Probleme gehen- ob ich mich da freiwillig melden soll und es daheim als "muss leider arbeiten" verkaufen soll :hahaha: Dann kann sich mein werter Herr Gemahl ins Getümmel stürzen :rolleyes:

:winke:
 
Oben