Kinderfeindlichkeit...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kinderfeindlichkeit...

wir haben vor kurzem ne anzeige aufgegeben, eben dass wir ne wohnung suchen, etc.blabla

es rief dann ein mann an, er hätte ein 1-familienhaus, miete super ABER:

ER WILL ES NACH EINEM JAHR ABREISSEN LASSEN

spinnen die leute, oder was geht in denen vor?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderfeindlichkeit...

Bei uns scheinen Kinder nur in Wohnungen als problematisch zu gelten. Vermutlich wegen des höhreren Lärmpegels und den Mitmietern. Sobald man in die 4 oder 4+-Zimmer-Haus-Kategorie geht, sind kinder wohl gern gesehen :jaja:.
Viele Glück bei der weiteren Suche, Sabine! Ich empfinde Wohungssuche ja so nervig und den Alltag beschwerend. Ich fühle mit Dir. Wir sind in den letzten Jahren auch ein paar mal umgezogen.

Lulu
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kinderfeindlichkeit...

:winke:
Habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, vielleicht ist es schon angemerkt worden.

Garantie , das das Paar alleine bleibt und vielleicht in nächster Zeit Kinder bekommt???? Soll vorkommen , habe ich mir sagen lassen.

Liebe Grüße von
Angela, die in einer Straße wohnt, in der es fast Pflicht ist ;), entweder einen Wohnwagen, Katzen oder Kinder zu haben.
 
Oben