Kinderbuchverlage

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich habe deinen Beitrag verfolgt und war eigentlich sehr gespannt auf deine Ideen. Aber ich habe keine Download Möglichkeit gefunden (bin wohl zu dumm dazu;-) ) Nee, im Ernst, würde gerne was von dir lesen, hab aber nix gefunden.

LG
Claudia
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Auf der Seite 3 habe ich meine Kindergeschichten kurz vorgestellt.
Hast Du die mal gelesen?

Den Download des Mini-Mann-Buches habe ich auch nicht finden können, habe Mischa auch schon eine PN geschickt aber bisher keine Antwort bekommen.
Will ihn auch nicht ständig damit nerven weil ich keinen Schimmer habe, wie aufwendig so was ist.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ja, die kurze Inhaltsangabe hatte ich schon gelesen. Deshalb hatte ich mich ja auf ganzen Geschichten gefreut.
Ist eigentlich untypisch für Mischa nicht zu reagieren.

LG
Claudia
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

habe irgendwie angenommen, das jemand schon mal was zu den Kurzbeschreibungen sagt und Mischa deshalb nur zu meinem Buch für meinen Sohn gefragt.
Ich werde ihn deshalb noch mal anschreiben, vielleicht es es ja wirklich ein großer Aufwand, wie gesagt, ich habe keinen Schimmer davon.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Martina,

entweder wurde dieser Thread nicht mehr in meinen Abos gelistet oder ich habe ihn wirklich (unbeabsichtigt!) übersehen. Tut mir leid. Es war auf jeden Fall keine Absicht. Ich bin weiterhin interessiert und äußere mich später nochmals dazu, ok? :)

Lieben Gruß
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Martina

ich habe das Vorwort zum Minimann-Buch gelesen. Es sind schöne Worte an deinen Sohn. Es ist sehr privat, sehr "intim", in gewisser Hinsicht ein Zwiegespräch zwischen dir und deinem Sohn. Irgendwie finde ich genau aus diesen Gründen schwierig, den Text als solchen zu kommentieren. Abgesehen vom Inhalt, über den sich dein Sohn sicherlich freuen wird, wenn er diese an ihn gerichteten Worte eines Tages lesen wird, finde ich, dass sich der Text nicht flüssig liest. Er liest sich etwas unrund. Hm, ich hoffe, du nimmst mir diese Kritik nicht übel. Deinen Gefühlen, die im Text zum Ausdruck kommen, tut das ganz bestimmt keinen Abbruch.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Oben