Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Also das erste finde ich auch irgendwie *örks Das würde ich nichtmal geschenkt haben wollen ;-)

Aber Andrea deine 2 die sind ja süüüß :jaja:

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Hab ich schon erwähnt, dass die Bettdecke aus Mohair ist? :-D

:nix: Oh, wie Praktisch.... Besonders mit einem MDV..... :nix:


:heilisch:

Andrea, das Kutschenbett find ich ja DER HAMMER!!!!
Also wenn ich nochmal so´n kleines Gör wär.... :rolleyes:

Oh, und Alley, auch Jungs können ausgesprochen ausgefallene Wünsche haben.... :piebts:


:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Giulia liebt ROSA,PINK,Mama auch aber das ist auch mir zu viel.
Andrea,das Kutschenbett ist ja sehr schön. Wir sind momentan auf suche,da GIulia ein großes Bett braucht.


LG Gianna
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

:mrgreen:

das Prinzessinen Bett - Kutsche findet ihr HIER bei ebay mit Preis :nix:

und für Jungens gibt´s natöööööööööörlich auch etwas super tolles bei ebay - nämlich HIER


so, ich hoffe jetzt hat jeder mehr input :hahaha:



lg


.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

das prinzessinen bett soooo günstig?? da nehm ich doch glatt gleich zwei falls das eine kapputt wird.... *ironieoff* :-D wer zahlt denn das geld für SO ein bett????

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

jaja jetz hab ich das piratenschiff gesehen.......unerschämt teuer.....und steht in KEINER relation......wieviel geld muß man haben damit man sich so ein bett leisten kann?

GLG JEnny
 
Oben