Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und ich dachte ich hätte schon alles gesehen :-D



gesehen bei House&Garden


Traumprinz Grüße
Mischa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

:winke:

Schick schick....:rolleyes:...Paßt in unser "Schloß" nicht rein und Familie von und zu kann sich das mom nicht leisten.:ochne:..

Steuereinnahmen der Untergebenen sind nicht ausreichend..:hahaha:...*ironieoff*

Wem´s gefällt? Bitte sehr..

(Was Du alles findest? Tz tz..:cool:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

igitt....
sorry....
aber DAS ist zuviel.......

GLG JEnny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Hab ich schon erwähnt, dass die Bettdecke aus Mohair ist? :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

hm.. für eine gewisse Klasse an Leuten bestimmt normal.. mir abba auch etwas zu doll

wenn ich Dein Posting mal mit Bildern mißbrauchen darf Mischa, lad ich die mal hoch die mir gefallen würden (gefunden bei ebay)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

:winke:

Natürlich aus Mohair..was anderes kommt doch NICHT in Frage...:heilisch:...

@ Kieselchen: Na das sind doch mal Bettchen...da wär ich auch gern wieder sooooo klein...:bravo:...Die sind schö...
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Na,das ist dann doch ein bißchen to much rosa und SchiSchi.
Aber ich glaub wenn ich Jana die Bilder zeigen würde,würde Sie von nichts anderem sprechen und das naürlich und möglichst sofort haben wollen:umfall:.
 
Oben