Kinderbett für Prinzessinnen Träume

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Jenny, das ist wirklich schon ein stolzer Preis.. aber mit Glück und einer Handwerklich begabten Verwandtschaft ist das sicherlich auch gut selbst zu bauen..

ich hab mir das jedenfalls mal vorgemerkt :zwinker:

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Boa :umfall:


Die Kutsche is ja schööööön.
Aber zu kleine Wohnung und zu kleines Konto :-?

Fazit:

Ich brauch ne neue Wohnung
Ich brauch nen neuen Mann mit Großem Konto :-D




LG Katja
 

ela

Süße
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

*träller*ichbinsofrohdassichkeinmädchenhab*träller*

:umfall: das ist definitiv tooo much :umfall:

das Piratenbett find ich allerdings :cool:

:-D

:winke: Ela
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

Also ich finde das abscheulich..... Hab ja auch gerne Himmelbett und Co.. das sowas... never
 

Italia

süße Fee
AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

hm.. für eine gewisse Klasse an Leuten bestimmt normal.. mir abba auch etwas zu doll

wenn ich Dein Posting mal mit Bildern mißbrauchen darf Mischa, lad ich die mal hoch die mir gefallen würden (gefunden bei ebay)

oh mein Goottt :umfall: ..die Kutsche sowas habe ich auch noch nicht gesehen
 
D

die4sokos

AW: Kinderbett für Prinzessinnen Träume

hm.. für eine gewisse Klasse an Leuten bestimmt normal.. mir abba auch etwas zu doll

wenn ich Dein Posting mal mit Bildern mißbrauchen darf Mischa, lad ich die mal hoch die mir gefallen würden (gefunden bei ebay)


Das hab ich bei ebay auch gesehen ist echt niedlich.

Gruß
 
Oben